Von links: Thomas Fast (Leitung Direktion Gifhorn der Volksbank BraWo und Schirmherr der Veranstaltung), Jutta Müller-Bernhard (Veranstaltungsmanagerin im Landratsbüro), Landrat Tobias Heilmann und Albrecht Düsel (ready4work e. V.) stellten das Programm des Benefizkonzerts vor. Foto: Landkreis Gifhorn

Die Volkswagen Aktiengesellschaft Wolfsburg stellt bereits zum 14. Mal das Philharmonic Volkswagen Orchestra unter der Leitung von Hans Ulrich Kolf für diese Gala-Veranstaltung zur Verfügung. Foto: Philharmonic Volkswagen Orchestra

Benefizkonzert des Philharmonic Volkswagen Orchestra für zusätzliche Ausbildungsplätze

veröffentlicht: am 18.11.2024     Presseinformation

Karten sind bei der Konzertkasse der Stadthalle Gifhorn ab Dezember 2024 erhältlich.

Am Freitag, 10. Januar 2025, um 19.30 Uhr veranstaltet der Gifhorner Aktionsbeirat des Fördervereins ready4work gemeinsam mit Schirmherr Thomas Fast, Bankdirektor der Volksbank BRAWO eG, der Volkswagen Aktiengesellschaft Wolfsburg, der Stadt Gifhorn und dem Landkreis Gifhorn ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins ready4work.

Die Volkswagen Aktiengesellschaft Wolfsburg stellt bereits zum 13. Mal das Philharmonic Volkswagen Orchestra unter der Leitung von Hans Ulrich Kolf für diese Gala-Veranstaltung zur Verfügung. In der ersten Hälfte des Konzertes tritt der Heidechor Gifhorn-Neubokel gemeinsam mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra auf. Die Einnahmen des Benefizkonzertes dienen der Schaffung zusätzlicher Ausbildungsplätze in der Region Gifhorn/Wolfsburg. Die Erlöse aus dem Kartenverkauf kommen zu 100 Prozent als Spende dem Förderverein ready4work e. V. zugute. Gianni Milano, Sprecher des Gifhorner Aktionsbeirates von ready4work, freut sich schon sehr auf das Konzert und hofft auf viele Gäste.

Auf charmante und lockere Art und Weise wird das Philharmonic Volkswagen Orchestra mit schönsten Melodien begeistern. Genießen Sie diesen anmutigen Ohrenschmaus im Theatersaal der Gifhorner Stadthalle.

Karten sind bei der Konzertkasse der Stadthalle Gifhorn für 20,00 € (zzgl. 2,00 € Vorverkaufs-gebühr) ab Dezember 2024 erhältlich – auch online unter www.stadthalle-gifhorn.de.